6 Kommentare

  1. Moin Supernoobicum ,
    war das auf dem testserver?

  2. Supernoobicum
    Author

    Nein, das ist ja gerade das Verblüffende. Ich bin auf dem 9.10er Server eingeloggt. Ich habe auch mit anderen darüber gesprochen. Deren Forschungsbäume haben diese Panzer nicht.

    Gerade die Goldpreise mancher Panzer sind eher typisch für den Testserver. Kann nur ein Bug sein. Ich werde noch ein paar Screenshots mit Daten posten.

  3. Immortal68

    Hallo Supernoobicum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen Mod nutzt. Das sieht man auch beim anderen Artikel, weil deine Premium-Panzer in Gold angezeigt werden. Dieser Mod zeigt dir auch Premium-Panzer an die noch nicht aktiv, aber bereits mit dem Spiel-Client installiert sind.

  4. Supernoobicum
    Author

    Es sind sogar zwei Mods. Einmal „Aslains Gold Premium TankIcons“, welche ich bewusst installiert habe, und „Tank Preview“, bei dem ich unbewusst das Häkchen gesetzt habe.

    Wenn man alt wird…

  5. Immortal68

    Lach…kein Problem…das Alter enstschuldigt natürlich alles…Ich z. B. stand schon einmal auf der eigenen Base und wollte erobern…LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.