Oben an der Spitze: August 2016

Die Abstimmung „Oben an der Spitze“ für den Monat August ist abgeschlossen.

Diesmal ging es um die mittleren Panzer.

Die Abstimmung knapp gewonnen hat der E50M mit 7289 Stimmen gegen den zweitplatzierten Bat.-Châtillon 25 t mit 7096 Stimmen.

Für alle, die auf der deutschen Medium Linie unterwegs sind, gibt es wie üblich wieder Rabatte. E50M Besitzer dürfen sich auf Aufträge zur „Ressourcengewinnung“ freuen.

Wer die Ergebnisse im Einzelnen sehen möchte, begibt sich ins deutsche Forum zum „Oben an der Spitze“ Thread, Post #59.

Wie der Poster dieses Beitrags bin auch ich der Meinung, dass WG die Angelegenheit recht unglücklich und intransparent behandelt. Auch die magere Beteiligung an solchen Ereignissen ist recht ernüchternd.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.