2 Kommentare

  1. Supernoobicum

    Auf den Centurion bin ich sehr gespannt. Auf dem Papier hat er weitestgehend bessere Werte als der FV4202.

    Nachdem ich erfahren habe, dass sich Besitzer des FV4202 diesen nach dem Tausch als 8er Premium erspielen können, habe ich im Juli einen Gewaltmarsch vom Cromwell aus zum FV begonnen. Seit Mitte September habe ich ihn in der Garage.

    In dieser Zeit habe ich die Centurions schätzen gelernt. Sehr gute Mediums! Deshalb bin ich auch sehr gespannt auf den X.

    Auch der Chieftain macht einen interessanten Eindruck. Weiche Wanne, harter Turm. Bessere Gundepression (-10°) als der FV215b (-7°). Daher ein schöner Hull Down Panzer.Bin gerade beim Caernarvon. Der Weg ist also überschaubar.

    1. Immortal68

      Danke für diesen interessanten und ausführlichen Kommentar.
      Viel Erfolg bei deinem Gewaltmarsch….du schaffst das 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.