Spezialevent: Wichteln

Zitat Wargaming:

„Während der Festtage möchte jeder schenken und beschenkt werden. Also warum tauscht ihr keine Geschenke mit Leuten, die die Meere durchqueren, in den Büschen auf der Lauer liegen oder durch die Luft fliegen? Egal, welches Wargaming-Spiel ihr spielt, ihr könnt bei allen ein Wichtel werden und andere Spieler beschenken, von denen ihr weder den Namen, noch die Adresse oder sonst etwas kennt! Das Wichtel-Event läuft ab dem 17. Dezember bis 04. Januar 2016, also profitiert davon, so lange ihr könnt!

So funktioniert das:

  • Besucht unsere spezielle Festtagsseite (für WoT).
  • Klickt auf WERDEN SIE EIN WICHTLER, um einem zufälligen Spieler ein Geschenk zu machen.
  • Wartet eine kurze Zeit, um ein Geschenk von einem anderen teilnehmenden Spieler zu erhalten.

Ihr erhaltet genauso viele Geschenke wie ihr versendet. Doch nur der echte Weihnachtsmann weiß, welche Art von Geschenk das sein wird – das bleibt eine Überraschung! Eins ist aber sicher: Eure Geschenkboxen sind niemals leer.“

Ihr ahnt es sicher schon, dass Ganze ist natürlich nicht umsonst. Ich persönlich finde diese Art an Premiumartikel zu kommen jedoch sehr originell.

Ich habe es einmal gewagt und in drei Geschenke investiert. Wie in der Abbildung zu sehen ist kosten drei Geschenke 2,97 EUR (0,99 EUR/Stück).

2015-12-17 23_30_14-Starten

Der Betrag konnte per PayPal, paysafecard und Kreditkarte bezahlt werden. Das war es auch schon.
Nach kurzer Wartezeit (unter einer Stunde) erhielt ich plötzlich ingame zwischen den Gefechtsergebnissen die Nachricht, dass ich drei Wichtel-Geschenke bekommen habe. Welch freudige Überraschung.

Inhalt der drei Wichtel-Geschenke:

  • 2 x 250 Gold
  • 1 x 100 Gold und drei Ersatzteilkisten

Im Premiumladen kosten 500 Gold 2,25 EUR. Also habe ich da gefühlt meinen Einsatz wieder raus bekommen. Obwohl es gibt ja zum Abschluss des Events noch eine besondere Medaille:

2015-12-18 00_07_53-Filme & TV

Dann hat sich der Spaß ja auf jeden Fall gelohnt.

 

1 Kommentar

  1. Supernoobicum

    Hab‘ auch schon ein paar Mal gewichtelt. Gerade eben nochmal für 0,99 EUR. Erhalten habe ich dafür 500 Gold. Das hat sich voll gelohnt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.