WoT Entwickler-Chroniken vom 27.04.2016

  • F: „Wird das Wenden von Panzerjäger an das der normalen Panzer angepasst?“ A: „So etwas ist nicht geplant.“
  • F: „Irgendwelche Neuheiten im Gameplay, ausser Neubalancierung und Arty?“ A: „Nicht in 9.15.“
  • F: „Sticht der T-22 sr wirklich aus der Statistik heraus?“ A: „Leider ja.“
  • F „Könnt ihr bitte aufhören zu schreiben, dass der T-22 sr eine „exzellente Panzerung“ hat? Bei diesem Haufen Altmetall wird sogar die angewinkelte Frontpanzerung durchschlagen.“ A: „Das Aushalten von Schaden ist mindestens 2mal höher als bei den anderen mittleren Panzern der Stufe 10.“
  • F: „Ich sehe nicht die Geschwindigkeit der Granaten bei den erweiterten Panzereigenschaften.“ A: „Nicht alle Informationen wurden hinzugefügt, aber ich denke das dieser Punkt nicht geplant war.“
  • F: „Warum wurde das Loch unter den Panzern in der Garage verdeckt?“ A: „Das weiss ich selber nicht.“
  • F: „Gibt es mit der nächsten Patch polnische Panzer? „A: „Nein.“

 

Quelle: http://wg-news.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.