WoWs Entwickler-Chroniken vom 02.04.2016

  • F: „Werdet ihr ein Feature einfügen, das einem anzeigt wieviele Fla-Kanonen noch übrig hat? Dies wäre recht hilfreich für Flugzeugträger, damit man weiss wieviele Fla-Kanonen auf einem Schiff bleiben.“ A: „Als Ergebnis des Feedbacks den wir bekommen haben, werden wir dieses Feature einfügen, aber es wird nur möglich sein dies auf dem eigenen Schiff zu sehen.“
  • F: „Könnt ihr Informationen teilen über eure Pläne bezüglich der gemischten Gefechte (Schiffe und Panzer), welche auf der Weltkarte stattfinden werden?“ A: “ Leider kann ich es nicht, denn die Entwickler der Weltkarte würde es nicht mögen.“
  • F: “ In dem Forum regen sich viele Spieler über die Torpedos auf Stufe 4 auf. Könnt ihr uns die Schadensstatistik zeigen welchen Schaden die Schlachtschiffe erhalten?“ A: „In den letzten 3 Tagen haben die Schlachtschiffe folgenden Schaden erlitten: 18,5% durch Torpedos die durch Schiffe abgefeuert wurden (14,2% durch Torpedos von Flugzeugen und 5,1% durch fluten), 14,8% durch Feuer, 26,7% durch AP-Granaten und 18,2% durch HE-Granaten. Der Rest ist minmal (Sekundärbewaffnung, Rammen etc.).“
  • F: „Wie funktioniert das Zusammenspiel der „Zielerfassung Mod 1“ und dem „hydroaktustischen Sonar“?“ A: „Das Modul beeinflusst nicht das Sonar. Dennoch beeinträchtigt „Wachsamkeit“ das Sonar und die Torpedoaufklärungsreichweite. Beispiel: Sonar erhöht die Torpedoaufklärungsreichweite auf 3,42km, mit Wachsamkeit wäre die Reichweite 4,27km.“
  • F: „Wir warten immer noch auf die Sprachausgabe von Aktionen für jede Nation, wann wird dies eingefügt?“ A: „Wir machen in diese Richtung Fortschritte, wir werden dieses Feature für jede Nation bald einfügen (außer Polen). Danach werden wir sie direkt in den Clienten implementieren.“
  • F: „Warum können wir nur 6 Schiffe im Spiel kaufen?“ A: „Wir wollen nicht, dass man direkt alle Schiffe kaufen kann, wir wollen limitierte Angebote. Die Auswahl wird in der Zukunft erhöht und es wird eine große Anzahl an interessanten Schiffen geben für diejenigen die schon alle Schiffe haben.“
  • In der Zukunft soll es auch Tuniere geben.
  • In der Zukunft soll es auch eine Replayfunktion geben.
  • Dieses Jahr sollen mehr Premuim Schiffe in den jeweiligen Forschungsbäume eingefügt werden (also Ingame Käufe).
  • F: „Warum sind die Balanceänderungen so drastisch? Warum nicht nach und nach?“ A: „Ich stimme zu, dass manche Balanceänderungen recht drastisch waren, aber es war unsere Entscheidung und wir haben die Verantwortung dafür übernommen. Dennoch verstehen wir auch die Spieler die darüber aufgebracht waren und wir haben auch den Nachteil bei so einem Vorgehen in Betracht gezogen. Wir versuchen nun präziser zu handeln.“
  • F: „Könnt ihr es den Spielern erlauben den Namen eines Spielers im Spiel zu kopieren (und sie in den Browser einfügen) oder direkt das Spielerprofil anzuzeigen?“ A: „Ja, wir planen, dass es den Spielern möglich ist das Profil im Spiel zu sehen.“

 

 

Quelle: http://wg-news.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.