WoWs Entwickler-Chroniken vom 06.04.2016

  • Ein großes Update wird gegen Ende April erscheinen.
  • Es sollen dem großen Update mehr Todesanimationen geben, also mehr Animationen wenn ein Schiff untergeht etc.
  • In Russland sind tausende WoT Spieler zu WoWs eingeladen worden (mit 10 Mio. freie Erfahrung und 25 Mio. Credits), aber nur knapp 100 Spieler haben diese Einladung angenommen. Wenn diese Promotion Erfolg hat, werden alte WoT Spieler ein Geschenk erhalten.
  • Es wurde einmal gesagt, dass Stufe 9 Schiffe vielleicht zu den Teamgefechten hinzugefügt werden sollen. Dies wird immer noch diskutiert und viele Aspekte müssen betrachtet und berücksichtigt werden bevor irgendwas in diese Richtung geschieht.

 

 

Quelle: http://wg-news.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.