WoWs Entwickler-Chroniken vom 13.04.2016

  • F: „Könnt ihr uns sagen welche Pläne ihr mit den japanischen hochstufigen Zerstörern habt? Warum können wir die nicht die Distanz zwischen unserem Schiff und dem Aufklärungsflugzeug sehen?“ A: „Ich kann es leider nicht sagen, aber ihr werdet es während des öffentlichen Tests der Version 0.5.5. sehen. Zu dem Punkt mit dem Aufklärungsflugzeug, dieses Feature soll mit der Patch 0.5.6. erscheinen.“
  • F: „Viele Spieler im mittleren/hohen Bereich haben keinen Plan wie man richtig spielt. Warum überlegt ihr euch nicht die Erfahrungspunkte die man braucht um bis Stufe 5-6 zu kommen zu erhöhen? Gleichzeitig könntet ihr die Erfahrungspunkte die maan für neue Schiffe über Stufe 6 braucht verringern. Ihr könntet auch eine Art Grenze für Premiumschiffe einbauen, wie man kann die Tirpitz erst kaufen, wenn man einen Stufe 8 Account hat?“ A: „Die meisten Spieler bevorzugen die Stufe 5-6, mit denen haben sie am meisten Spass. Wir planen keine grundsätzliche Änderung am Forschungssystem. Wir wollen nicht alle Premiumschiffe begrenzen, wir werden nur diejenigen Schiffe begrenzen die sehr viel Skill erfordern.“
  • F: „Plant ihr irgendwelche Änderungen an der Warspite? Seit ihr glücklich mit ihrer Statistik?“ A: „Wir planen keine Änderungen und wir sind glücklich mit ihr.“
  • F: „Können wir in der näheren Zukunft mit Änderungen an der Fla-Bewaffnung der Tirpitz rechnen?“ A: „Nein, zumindest nicht in der näheren Zukunft.“
  • F: „Die Arkansas hat mehr Upgradeslots als andere Stufe 4 Schiffe. Ist dies gewollt oder nur eine Art Experiment?“ A: „Es ist ein spezielles Feature um sie attraktiver zu machen und ihre Schwachstellen zu kompensieren.“
  • F: „Seit ihr zufrieden mit der gegenwärtigen Ökonomie? Verglichen mit dem WoT-System, sieht es so aus, als ob man in höheren Stufen weniger Credits verdient.“ A: „Mehr oder weniger. Die Situation ist ähnlich wie in WoT. Wir hatten Zweifel daran, dass man zu wenig Credits verdient, deswegen haben wir uns dazu entschieden dies mit reduzierten Reparaturkosten zu testen:“
  • F: „Ich habe eine Frage über Premiumschiffe und Kapitänsfähigkeiten. Eine der Funktion von Premiumschiffen ist, dass man Kapitäne für Standardschiffe ausbilden kann. Alles wäre gut wenn die Premiumschifffe und Standardschiffe ähnliche Eigenschaften und ein ähnliches Gameplay hätten, denn so könnte sie den gleichen Kapitän nutzen. Als Beispiel die Iwaki, welche nicht ganz so gut performt mit den Kapitänen hochstufiger Schiffe. Was denkt ihr über dieses Problem?“ A: „Wir planen die Auswahl der Premiumschiffe zu erhöhen damit der Spieler sich den besten Kapitän aussuchen kann, aber insgesamt ist dies kein Problem.“
  • Bald sollen 3 neuen Premiumschiffe veröffentlicht werden.

 

 

Quelle: http://wg-news.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.