WoWs Entwickler-Chroniken vom 30.04.2016

  • F: „Seit dem Nerf der 25mm FlaK Kanonen haben es die japanischen Schlachtschiffe schwer Flugzeuge abzuschießen. Gibt es irgendwelche Pläne diese Situation zu ändern?“ A: „Wir planen die FlaK einiger japanischer Schlachtschiffe zu verbessern. Sie werden aber nicht so effektiv sein wie ihre amerikanischen Counterparts, aber sie werden definitiv besser da stehen als jetzt.“
  • F: „Plant ihr Gefechte bei Nacht?“ A: „Haben wir schon überlegt, wir sehen im Moment Nachtgefechte nur als visueller Effekt. Wir sind noch nicht bereit mit Tag-/Nachtgefechte zu experimentieren die das Gameplay beeinflussen. Wir müssen erstmal weiter an den Wettereffekten arbeiten.“
  • F: „Was mit der Tone passiert? Wird sie ein einzigartiges Gameplay mit vielen Flugzeugen bekommen oder wird sie nur ein weiterer Kreuzer mit nur einem Wasserflugzeug? Können wir sie dieses Jahr im Spiel sehen?“ A: „Zur Zeit kann ich leider nichts sagen. Ihr Gameplay ist sehr komplex und im Moment haben wir keine klare Vorstellung was wir mit diesem Schiff anstellen werden und wir arbeiten nicht aktiv an ihrer Entwicklung.“
  • F: „Feuern die Heckschützen auf den Flugzeugen auf Flugzeuge die vorbei fliegen oder nur auf Flugzeuge die sie attackieren?“ A: „Heckenschützen feuern nur auf die Flugzeuge von denen sie angegriffen werden, sie geben kein Deckungsfeuer.“
  • F: „Warum ist der Standard Rumpf und der Elite Rumpf bei der Tashkent durcheinander? Der 76mm Turm wurde nach der Modernisierung hinzugefügt, der Turm ist aber auch dem Standard Rumpf und nicht auf dem Elite Rumpf.“ A: „Der Standard Rumpf der Tashkent im Spiel ist der historische Elite Rumpf und unser Elite Rumpf ist so wie wir denken wie sie nach einer zweiten Modernisierung aussehen könnte.“
  • F: „Ich habe bemerkt, dass es viele Schiffe aus der Zeit vor 1900 gibt die fehlen, inklusive der Schiffe aus dem 1. Weltkrieg. Plant ihr Schiffe aus die Ära einzufügen?“ A: „Die ZEit von der du sprichst ist voll von interessanten und wundervollen Schiffen, dennoch wäre es nicht ideal für unseren Einstiegslevel. Deswegen planen wir nichts zu ändern, die Schiffe könnten „hereinrutschen“ von Zeit zu Zeit, aber mehr wird nicht geschehen.

 

Quelle: http://wg-news.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.